Internationales Straßentheaterfestival in Ludwigshafen 21.-23. Juli 2017

Snuffpuppets - dabei beim Straßentheaterfestival in Ludwigshafen 2017
Snuffpuppets – dabei beim Straßentheaterfestival in Ludwigshafen 2017

 

Vom 21.-23. Juli findet das
18. Straßentheaterfestival in Ludwigshafen statt

Die Festivalausgabe 2017 bringt erstmals eine Ausweitung auf Sonntag. Ein Tag mehr, an dem die Highlights des
Straßentheater Genres auftreten. Das Festivalgelände ist in Themeninseln aufgeteilt. Rund um das Wilhelm-Hack-Museum
gibt es einen poetischen Kinderspielplatz, der eigens für Familien konzipiert wurde. Außerdem bietet das Festival neue Möglichkeiten des Austauschs zwischen Künstlerinnen, Künstlern und Publikum – in zwei Workshops am Sonntag können Straßentheater-Fans mit ihren Idolen aktiv werden.

Umfangreiche Programmbroschüren mit Lage- und Zeitplan sowie ausführlichen Beschreibungen zu sämtlichen Darbietungen liegen schon vor dem Festivalstart vielerorts aus (hier als PDF). Mit dem Erwerb des offiziellen Festivalbuttons (ab 2 Euro, freiwillig mehr) können die Besucherinnen und Besucher einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung des Festivals leisten. Zusätzlich können Besucherinnen und Besucher einen Sitzkarton erwerben, mit dem sich das Festival noch bequemer und dennoch vollkommen mobil genießen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner